Guten Abend ihr Lieben ! .
Ehrlich gesagt weiß ich kaum wo ich anfangen soll & es fällt mir schwer mich zu öffnen , ich möchte niemanden zur Last fallen ...
Mein Leben ist gerade total leer. Ich weiß nicht wer ich wirklich bin & was ich will .
Ich liege seit etwas über 2 Wochen eigentlich nur im Bett oder auf dem Sofa . Ich vermeide es meine Wohnung zu verlassen.
Ich kümmere mich kaum um etwas. Und ich bin einsam .
Seit 3 Monaten ist meine Beziehung nach fast 3 Jahren " endgültig " kaputt gegangen .
Es hab immer öfter Streit , waren andauernd getrennt. Nun sind die 3 Monate die längste Zeit die wir auseinander sind.
Erst ging es mir damit ganz gut, am Anfang der Trennung hatten wir ab & zu SMS geschrieben . Irgendwann hörte das auf .
Als ich dann allein in den Urlaub geflogen bin den wir zusammen geplant hatten, kam ne SMS von ihm. Mein erster Gedanke: es ist doch nicht vorbei.
Hab dann gedacht wenn ich ehrlich bin & zu meinen Gefühlen stehe , ändert sich etwas . Aber er war nur kalt & abweisend.
Dann war der Kontakt wieder abgebrochen als ich zurück war. Das war etwa vor einem Monat .
Dann fing ich vor kurzem an ihm zu schreiben, weil ich ihn vermisst habe . Erst war er wieder abweisend, dann war er etwas offener & hatte " freundlicher " geantwortet .
Erst hieß es wir würden uns eh nie wieder sehen . Vor einer Woche hieß es von seiner Seite aus plötzlich das er vorbeikommen würde, warum ich nicht mal mit ihm etwas trinken würde ( weil ich ein paar Mal unterwegs war ). Ich wusste nicht wie ich damit umgehen sollte . Dann hatte er sich das wieder anders überlegt.
Gestern haben wir uns seit der Trennung eigentlich das erste Mal "vernünftig" unterhalten bzw. geschrieben .
Er hat mich vieles über den Urlaub gefragt , & ich hab einfach drauf losgetippt. Zwischendurch haben wir über meine Gefühle gesprochen, ich hatte ein Anzeigebild von uns beiden drin . Ich hatte mich dafür entschuldigt & ihm gesagt das ich weiß das es vorbei ist usw . Naja irgendwie hieß es auf jeden Fall das er mich besuchen würde .
Heute gehts mir total schlecht wegen dem Chat gestern . Ich hab das Gefühl das ich mich ihm gegenüber zu viel geöffnet hatte , als wär nichts gewesen. Und ich habe die ganze Zeit geglaubt das ich ihn vermisse & ihn zurück haben möchte . Klar, zwischendurch hab ich immer geglaubt das geht nach 3 Monaten Trennung nicht mehr .
Aber jetzt denk ich daran wie sehr wir beide uns verändert haben, was wir uns gegenseitig angetan haben usw .
Ich bin ein paar Mal ausgegangen um andere Männer kennen zu lernen . Um über ihn hinwegzukommen . Um mir selbst zu zeigen das es auch andere da draußen gibt , die mich vllt. wollen .
Aber ich kann das nicht . Ich muss immer an ihn denken .
In letzter Zeit habe ich vermehrt Alkohol getrunken . Habe mir so oft gewünscht nicht mehr aufzuwachen .
Als er das gestern erfahren hat , meinte er " das bist nicht du " . Da hab ich mich gefragt wer ich überhaupt bin ?!
Ich weiß es nicht . Wie kann man denn nicht wissen wer man ist ?
Mittlerweile bin ich Nachts wach & schlafe tagsüber. Habe dann mehrere, starke Alpträume.
Ich versteh meine Stimmungsschwankungen auch nicht . Mal lieg ich leblos rum , ertrage es nicht einmal TV zu sehen, dann gibt es Momente wo ich mich aufraffe, mich fertig mache & mich erstmal um den liegen gebliebenen Haushalt kümmer & mir dann wieder meine Zukunft ausmale , was ich gern machen würde etc . Aber das verfliegt nach einem Moment wieder, warum weiß ich nicht .
Diese Einsamkeit tut so weh . Ich habe mich von meinen ehemaligen " Freunden & Bekannten " abgekapselt, weil ich halt das Gefühl hab das ich nicht weiß wer ich bin , das sie nicht die Art von Freunde sind die ich mir in meinem Leben wünsche .
Ich hatte mich schon mehrmals aufgerafft & wollte mir professionelle Hilfe suchen .
Bei der Psychologin hatte ich mich damals nicht wohlgefühlt, habs dann sein gelassen & wollt mir jemand neues suchen .
Aus beruflichen Gründen fehlte mir dann die Zeit für alles .
Irgendwie bin ich " überfordert " weil in mir dieses ständige hin & her herrscht , habe einfach das Gefühl das mein Leben zum scheitern verurteilt ist , habe immer versucht etwas zu ändern & bin immer hingefallen .
Irgendwie kann & will ich einfach nicht mehr .
Es tut mir Leid wenn ich hier so viel geschrieben habe gleich zu Anfang .
Ich danke euch fürs lesen & im Voraus für eure Antworten !
Katzenjammer.