Jaaaaa, es war toll....
Wr haben viel gesprochen, sie wollte wissen, warum ich sngen möchte?
Ich habe ihr geantwortet, weil ich set dem ich 14 bin die Musik mein Leben sehr beeinbflusst, es ist meine eigene Art der Therapie, ch singe für mein Leben gerne, abner ich bin zu unsicher... Ich möchte Töne halten können und aus dem Bauch herraus...
Sie weiß, dass ich AU bin und dass ich verschiedene Psychische Krankheiten habe und auch nochmal stationär muss.
Sie sagte, ich bn nicht schüchtern, ich bin verklemmt, weil ich mich entschieden habe, wie ich leben möchte und dass ncht der gesellschaftlichen Norm entspricht. Sir hat mir geraten, mal ein Praktikum zu machen, um menschen kennen zu lernen, de sich für den selben Weg entschhieden haben. Sie meinte, dass mir das sehr gut tun würde. Das Theater is quasi eine eigene Wel!
Sie hat gesagt, dass ich alle Veranlagungen habe, die ich brauche.
Sie hat Töne vorgeben und sie wollte spielen während ich singe. das aber stört mich... Also spielte sie die Töne vor und ich sang sie nach. Am Ende der Stunde hat se mir verrraten, dass ch alle Töne getroffen habe Ich konnte auch Übungen machen, die viele nicht können und habe es geschafft, zwar nur einmal wel ich dann nen Klos im hals hatte und mir das zu peinlich war, aber einmal habe ich es geschafft.
habe mich natürlich angestellt, wie keine Ahnung...
Auch musste ich kein Lied vorsingen. Ich soll mir das in Ruhe nochmal durch den Kopf gehen lassen. Und ansonsten, würde sie sich sehr darübe rfreuen, wenn ich mich dafür entscheide.
Ebenfalls hat sie gesagt, dass sie sofort gemerkt hat, dass ich sehr viel Gefühl in der Stimme habe. Ebenfalls sagte mr sie, dass ich keine Alt- Stimme habe, sondern Mezzosopran.
*freu*
Sooo, dass musste jetzt raus
Liebe Grüße
eure meggie