Hallo,
erstmal wollte ich mich entschuldigen, dass ich mich erst jetzt melde. Die Schule, meine 2 Jobs und meine Tochter kosten mich soch ganz schön viel Zeit und Kraft.
Heute ist kein guter Tag. Habe wieder geweint und vermisse ihn so sehr. Wir sehem ums relativ regelmässig und haben viel Kontakt. Seine "neue" hat er anscheinend nicht mehr aber ich rede mit ihm da auch nict drüber weil es mir eh nur weh tun würde und er ist ja frei.
Manchmal denke ich, ich packe das jetzt alles und dann kommt wieder ein Tief und ich würde am liebsten den kontakt abbrechen. Ich weiß aber nicht ob ich das packen würde.
Seine Nähe, wenn er hier ist tut mir so gut. Ich bin so gerne in seinen Armen und gleichzietig tut es weh. Ich glaube immer noch das er mich liebt aber ich kann ihm das doch nie verzeihen, was er mir alles angetan hat. Einersteits will ich ihn wieder aber andererseits bin ich froh, dass ich mir nicht mehr die Verantwortung gebe und nicht mehr Nächte lang wach liege weil ich Angst habe er könnte vor einen Baum fahren oder so. Das habe ich komischerweise gar nicht mehr. Diesen Schuh ziehe ich mir nicht mehr an.
Ich weiß, dass wir keine Zukunft haben und so eine Beziehung, wie wir hatten will ich nicht mehr. Ich will einen Mann, der mich liebt und mir das auch zeigt, der immer da ist wenn was ist, der mich schätzt und der gerne zeit mit mir vernringen möchte, mit dem ich eine Zukunft aufbauen kann. Gleichzeitig will ich aber nur ihn. Er kann mir aber nicht diese wünsche erfüllen.
Ich weiß, dass ich einen Fehler mache, in dem ich noch Kontakt zu ihm habe. Ich will ihn aber auch nicht missen, Er ist doch mein bester Freund und trotz allem fühle ich mich bei ihm wohl. Er ist meine männliche Bezugsperson. Ich hatte nie einen Vater und vielleicht brauche ich deswegen meine Bestätigung bei ihm.
Ich hatte immer gehofft das wir irgendwann heiraten werden und zusammen wohnen werden und irgendwie hoffe ich immer noch, dass er der Mann ist, mit dem ich das alles erleben kann. Aber mein Verstand sagt mir, dass es nicht so ist aber ich versuche mich selber zu belügen und meine Gefühle für ihn, sind so stark...
Ich habe grosse Angst vor nächsten Monat. Da hätten wir Jahrestah und Weihnachten und Silvester. Heiligabend sind wir immer zusammen raus gegangen und Silverster waren wir auch immer zusammen. Ich habe aber auch Angst ihn zu fragen deswegen. Vielleicht spricht er es ja an. Dann habe ich im Januar auch noch Geburtstag und diesen Tag hat er immer mit mir verbracht weil ich solche Probleme damit habe. Ich habe Angst, dass ich das jetzt alles alleine durchstehen muss. Ich hasse diese Tage nämlich und bin dann immer sehr depressiv und anfällig.
Dann denke ich mir manchmal, dass wir uns vielleicht mal 2 Wochen weder hören noch sehen sollten und gucken sollten wie sehr wir uns vermissen unnd uns wirklich Gedanken machen.
Ich rede gar nicht mit ihm über das was ich denke oder fühle. Ich verschweige alles, tue so, als wäre alles ok wenn er kommt. Aber wie sehr mir das alles weh tut, dass ich fast jeden Abend in meinem Bett liege und weine und ihn so schrecklich vermisse, weiß er gar nicht. Ich glaube er denkt, dass ich ganz gut damit klar komme, weil ich es ihm nicht zeige aber ich will es auch nicht. Er soll denken, dass ich es ganz gut weg stecke...
Callas_104, danke für den Tipp mit den Farben
Liebe Grüße